Aktuelles

Ab sofort können Sie sich zu unseren Seminaren auch über die Homepage anmelden. Die Kursgebühr richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Bitte anfragen! > Zu den Seminaren

Telefonzentrale

Den ersten persönlichen Eindruck, den ein Patient von Ihrer Praxis gewinnt, ist neben der Erreichbarkeit, die Freundlichkeit und Sachkompetenz Ihrer Mitarbeiter.



Für Sie als Praxisinhaber/in ist die strukturierte Gesprächsführung und Terminvergabe ein wesentlicher Baustein der Praxisorganisation, der Wirtschaftlichkeit und des Zeitmanagements.



Unzureichende Leitungskapazitäten, Urlaubs- und Krankheitszeiten der Mitarbeiter sowie Spitzenzeiten oder Schließzeiten über Mittag vermindern die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.



Unser Kooperationspartner, der regelmäßig auf die Belange einer Arztpraxis geschult wird, übernimmt für Sie während dieser Zeiten Ihre Gespräche, so dass Sie für den Patienten jederzeit gut erreichbar sind.



Sie können auf dieses Dienstleistungsangebot punktuell ohne vorherige Ankündigung zugreifen und die bei Ihnen eingehenden Anrufe umleiten. 
Die Anrufe werden mit Ihrem Praxisnamen in einer Zeitspanne von Montag-Samstag, von 07.00-19.00 Uhr entgegengenommen. Den Zeitpunkt und die Zeitdauer und damit auch die Kosten bestimmen sie völlig frei.